TCM Polen

LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Tool Management
  • Ausgabesystem - Toolbase
  • Automatisierung - TCM Systems
  • Werkzeughandel - Consulting
  • Werkzeugschleifen

 

ERFOLGSGESCHICHTE

Im Februar 1999 wurde die TCM Polska gegründet. Im April desselben Jahres wurde auch der Tool Management-Vertrag mit VW Motor Polska unterzeichnet. Zwei Jahre später, 2001, konnte TRW in Czechowice als weiterer Kunde gewonnen werden. Um den Kundenansprüchen gerecht werden zu können, wurde auch in Polen ein Dienstleistungszentrum errichtet.

Es wurde 2003 eröffnet und bedient seither neben den Tool Managements auch den polnischen Markt mit Zerspanungs-Know-how und Serviceleistungen.

2005 konnte ein weiteres Tool Management bei Sanden, einem Global Player im Bereich Klimatechnik, gestartet werden. Und auch 2006 hat sich der Erfolg für die TCM in Polen fortgesetzt. Im Mai des Jahres konnte die Geschäftstätigkeit durch den Tool-Management-Auftrag bei Neapco Europe Sp. z o.o. (vormals tedrive, Visteon) weiter ausgebaut werden.

TCM Polska realisiert erfolgreich Toolmanagement bei folgenden Kunden:

  • TRW Steering Systems Poland, ul Stowackiego 3333, 43-502 Czechowice-Dziedzice
  • Sanden Manufacturing Polska, ul Fabryczna 11, 59-101 Polkowice
  • Neapco Europe Sp. z o.o, ul. Kaliska 72 46-320 Praszka
  • FIUKA POLSKA Sp. z o.o. ul. Polna 17c, Komorniki, 55-300 Komorniki, Polen

Das Dienstleistungszentrum von TCM Polska schleift monatlich ca. 11.000 Werkzeuge für ca. 60 verschiedene Kunden nach.

KONTAKT

TCM Polska Tool Consulting & Management Sp.z o.o.
ul. Fabryczna 4
59-101 Polkowice, Polen

Tel.: +48 76 746 46 77
Fax: +48 76 746 46 78

TOOLMANAGEMENT BEI KUNDEN VOR ORT

TCM @ ZF TRW Steering Systems Sp. z o.o.,
43-502 Czechowice-Dziedzice

TCM @ ZF TRW Steering Systems Sp.z.o.o.,
43-300 Bielsko-Biala

TCM @ Sanden Manufacturing Poland Sp. z o.o.,
59-101 Polkowice

TCM @ Neapco Europe Sp.z.o.o.,   
46-320 Praszka

TCM @ Fischer & Kaufmann Polska Sp. z o.o.,   
55-300 Środa Śląska

TCM @ Bulten Polska S.A.
43-302 Bielsko-Biała